LD LANGUAGE SERVICES blog

„Verbotene Liebe»

Posted in /Intercultural Communication/ by Liudmila Davydova on December 9, 2009

Немецкая мыльная опера – «Запретная любовь»

Ich habe mich selbst nie als Liebhaberin von Seifenopern betrachtet. Wenn jemand mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich irgendwann so eine Saga sehen würde, ich hätte ihm nicht geglaubt! Aber die Zeiten ändern sich.

„Verbotene Liebe” zog meine Aufmerksamkeit auf sich mit der deutschen Sorgfältigkeit. Eine nicht selten schwach entwickelte Storyline wird durch tadellos saubere und gebügelte Kleidung der Schauspieler und das perfekte Make-up ausgeglichen. Komisch und trotzdem angenehm manchmal zum Erholen das Leben zu beobachten, in dem die alltägliche Nachlässigkeit fehlt. Das Leben, wo solche Bösewichte wie Tanja und Ansgar zu schön sind, um bestraft zu werden, wo die Leute, in deren Adern adliges Blut rollt, ihr Gesicht wegen der unerwiderten Liebe verlieren. Und das Leben, wo das „Verbotene“ schon lange als Erlaubte gilt.

Advertisements

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] „Verbotene Liebe»-Немецкая мыльная опера«Запретная любовь» * […]


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: